top of page

ICH

Gaby_Web_blaugef%25C3%2583%25C2%25A4rbt_

Schon immer habe ich mich für Computer und das Ganze drumherum interessiert. Kurz nach meiner Lehre als Kauffrau in einem KMU in Zürich absolvierte ich eine Programmierausbildung bei der IBM. Darauf leitete ich die EDV/IT-Abteilung meines Lehrbetriebes. 

Das Internet und seine unendlichen Möglichkeiten faszinierten mich von Anfang an. In einem Projektteam zum Aufbau eines Gemeinschaftszentrums konnte ich unter anderem mit dem Entwerfen einer Website wichtige Erfahrungen sammeln. Gleichzeitig absolvierte ich webspezifische 

Ausbildungen und schloss mit dem SIZ Diplom "Power User Web" ab.

Weiter habe ich mir gute Kenntnisse im Umgang mit den Adobe-Programmen Photoshop, Illustrator und InDesign angeeignet. 

Die Arbeit am Computer begleitete mich mein ganzes Leben. Sei es bei meiner Ausbildung zur Polizeibeamtin der Stadtpolizei Winterthur, während meiner Auszeit als Mami für diverse Vorstandsarbeiten oder während meiner späteren Ausbildung zur Bäuerin mit FA. Meine Kenntnisse mit Microsoft-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sind weitgreifend und auf dem neusten Stand. 

bottom of page